Firma Mustermann
 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr in meinem Gästebuch einen kleinen Eintrag hinterlasst. Vielen Dank!


Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Alexandra Heyne
15.01.2022 12:23:22
Liebe Nina,

eure Homepage ist wunderschön geworden und ich drücke euch ganz fest die Daumen mit dem ersten Wurf!

Liebe Grüße von Alex mit Joyce 🐾
Bernd Deutsch
26.12.2021 12:43:32
Hallo Familie Bernhard
Wir sind seit längerem auf der Such nach einem Golden Retriever. Falls Sie im kommenden Jahr einen Wurf planen, wären wir an einem Welpen sehr interessiert. Da wir auch noch im selben Ort wohnen, steht einem persönlichen Kennenlernen nichts im Wege.
Es wäre nett, von Ihnen zu hören.
Susanne und Bernd Deutsch, An den Tongruben 99, 76764Rheinzabern
Petra Patzke
28.10.2021 22:24:42
Liebe Familie Bernhard,
nochmals ganz herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und die Zeit, die Ihr Euch genommen habt. Danke für die ausführliche, kompetente Beratung und die reichliche Informationen. Wir waren sehr begeistert, in was für einem schönen und liebevollen Umfeld die hübsche Maja und Boomer leben. Unsere Jungs waren von Maja und Boomer so begeistert. Wir natürlich auch! Vielen ❤️Dank und wir freuen uns von Euch zu hören.
Herzliche Grüße Helmut, Petra, Jonas, Elias und Silas
Carina Bernhart
05.10.2021 20:35:30
Hallo ihr Zwei,
wir wollten euch noch eine liebe Nachricht da lassen und uns nochmal bei euch für den schönen Sonntag bedanken :-) Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und es hat für uns einfach alles gepasst. Es war sehr schön alle kennenzulernen und Maja ist einfach toll, eine richtig Hübsche und Liebe! Und Boomer hatten wir auch sofort ins Herz geschlossen. Die Zeit verging bei euch wie im Flug! Und da du dich über Einträge freust, wollten wir das hier einfach auch nochmal loswerden. Wir freuen uns schon sehr darauf, von euch zu hören :-) Ganz liebe Grüße schicken euch Carina und Philipp.
Mari Hamelmann
04.10.2021 14:06:19
Hallo liebe Familie Bernhard,
nachdem wir uns gestern im wunderschönen Rheinzabern alle kennenlernen durften, möchten wir hier nochmal ganz herzlich Dankeschön sagen!! Wir sind so begeistert von der lieben und schönen Maja und dem charmanten Boomer! Unsere Tochter Juna schwärmt auch noch sehr von dem Besuch bei euch! Es war ein ganz ganz tolles, interessantes und entspanntes Beisammensein und dafür möchten wir uns nochmal bedanken! Wir können es kaum erwarten, die Welpen evtl. bald begrüßen zu dürfen und verbleiben mit vielen lieben Grüßen, Sven, Mari & Juna
Anzeigen: 5  10   20