Firma Mustermann
 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr in meinem Gästebuch einen kleinen Eintrag hinterlasst. Vielen Dank!


Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Jutta Rechsteiner
28.05.2022 10:05:46
Unser Sonnenschein Ari ist jetzt seit einer Woche bei uns und stellt unser Leben ganz schön auf den Kopf. Wir lieben ihn von Herzen und können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Jeden Tag lernen wir voneinander und arbeiten an unserer Beziehung, damit wir ein gutes Hund-Mensch-Team werden. Manchmal verstehen wir unsere Sprache noch nicht ganz - aber wir sind auf einem guten Weg.
Das haben wir auf jeden Fall Nina und Sacha zu verdanken. Ihr habt die kleinen Mäuse so gut begleitet und auf das Leben mit uns vorbereitet. Wir sind so froh und dankbar, dass wir einen Welpen von den Whirlwinds of the Highlands haben. Ihr habt das so liebevoll und professionell gemacht. Die künftigen Welpeneltern wurden von Euch so toll bei allen Entwicklungsschritten mitgenommen und mit Fotos und Videos versorgt. Bei den Besuchen habt ihr uns viel Zeit gelassen und super informiert.
Ein riesengroßes Dankeschön vom Team Gelb aus Maximiliansau
Jutta und Werner
Julia Kloster
25.05.2022 10:40:20
So nun ist die kleine Maus Whirlwind of the Highlands Amalia ("Bonnie") bald eine Woche bei mir und ich dachte ich hinterlasse hier mal ne Bewertung und vor allem ein riesiges DANKE!
Ich bin unglaublich glücklich darüber eine Hündin aus dieser Zucht bekommen zu haben. Die Aufzucht ist mit so viel Liebe gestaltet worden und es fand schon so viel Gewöhnung und Sozialisierung statt. Das macht mich jeden Tag aufs Neue glücklich. Die Besuche verliefen toll und es wurde zu jederzeit Rücksicht darauf genommen, dass alle Familien besuchen können und genug Zeit mit den kleinen Mäusen haben. Auch die Welpenzuteilung fand mit so viel Fachwissen und nach zwei Welpentests durch eine externe neutrale Trainierin statt. Humor und Witz war die Kirsche auf dem sowieso schon perfekten Kuchen.
In den ersten 8 Lebenswochen wurde hier ein fester und schöner Grundstein für einen selbstsicheren und glücklichen Goldenretriever gelegt. Jetzt müssen wir das nur zuhause fortsetzen 😉.
Ein riesiges Danke an Nina und Sascha ❤️
Sarah Sarah Ortner
26.03.2022 08:13:14
Wir freuen uns riesig für Maja und mit Euch! Voller Vorfreude wenn die kleinen Fellnasen im Garten rumtoben und wir sie beobachten können.
Elke Kern
25.03.2022 19:31:04
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf! Wie schön, dass alles gut gegangen ist und Mama Maja und die 9 Racker alle wohlauf sind😀🥰 Die Bilder sind zuckersüß 😍Liebe Grüße Elke Kern
Elke Kern
20.03.2022 04:15:35
9 Babys!!!! Großartig!!!
Alles Gute für Maja und die bevorstehende Geburt!
Herzliche Grüße Elke Kern
Anzeigen: 5  10   20