Firma Mustermann
 

Wurf-Tagebuch

  • 23.04.2022 - Tag 31: Bitte entschuldigt, dass es hier in den letzten Tagen so ruhig war. Leider konnten wir aus gesundheitlichen Gründen keine Einträge vornehmen. Aber ich werde euch noch ein bisschen was nachreichen.
  • 22.04.2022 - Tag 30: "Guten Abend, gute Nacht 🎶🌛



















  • 21.04.2022 - Tag 29: Sowohl die Mama als auch der neue Futterring werden gerne zur Stillung des Bärenhungers genutzt :-)


  • 21.04.2022 - Tag 29: Platz ist in der kleinsten Ritze


  • 18.04.2022 - Tag 26: Mann oh Mann, die Erdanziehung scheint in diesen Futterringen aber ganz besonders ausgeprägt zu sein! Puhhh!


  • 17.04.2022 - Tag 25: "Die Welpeneltern scheinen Spaß zu haben. Wenn man hier nur kurz einschläft, wird direkt Schabernack getrieben"


  • 15.04.2022 - Tag 23: So kuschelig!


  • 14.04.2022 - Tag 22: "Wenn Mama sich partout nicht setzen oder legen möchte, muss es halt auch anders gehen!"




    







Beim nächsten Mal legen wir glaub ich die Gebrauchsanweisung für das Welpennest dazu 🙈🙈




  • 13.04.2022 - Tag 21: "Zum Glück haben die Welpeneltern so eine tolle Lattung in die Wurfkiste einbauen lassen, sonst wüssten wir ja nicht wohin mit unserem Kopf..."


  • 03.04.2022 - Tag 11: Wir sind überglücklich. Alle Hundekinder haben nun ein wunderschönes Zuhause gefunden! 



  • 25.03.2022 - Tag 2: Ein paar Nahaufnahmen der kleinen Racker...



  • 24.03.2022 - Tag 1: Die Kleinen haben die erste Nacht gut zusammen mit Ihrer Mama verbracht. Heute haben sie Ihre farbigen Halsbänder bekommen und auch das zweite Wiegen stand auf dem Programm. Sie haben schon alle recht gut zugelegt. Mr. Brown müssen wir noch die besten Zitzen zeigen, aber das kriegt der kleine Mann auch noch hin. Maja geht sehr behutsam mit ihren Kindern um und kommt immer mehr in ihre Mutterrolle.


  • 23.03.2022 - Wurftag: Es ist soweit! Maja hat nach knapp sechs Stunden 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht! 7 Jungs und 2 Mädchen 😍 Alle sind wohlauf, Mensch was ein Gewimmel! Maja hat das richtig gut gemacht und muss sich jetzt noch ein bisschen an die neue Rolle gewöhnen. Alle Welpen sind fleißig an der "Milchbar" aktiv, so wie es sich gehört. Jetzt haben sich alle ein bisschen Ruhe verdient ... wir inklusive.